https://www.youtube.com/watch?v=RRKJiM9Njr8

 

Interpret: My Chemical Romance

Titel: Welcome to the black Parade

Album: The black Parade

VÖ: 2006

 

13 Jahre ist es jetzt her! 13! Da erschallte diese Düster-Perle durch das Dark-Music-Universe und streifte so manches Ohr, welches daraufhin höchst verzückt war. Für mich eines der geilsten, packendsten, düstersten Lieder von My Chemical Romance und eindeutig ein Evergreen! Auch heute noch FETTE Gänsehaut beim Anhören und auch beim Anschauen des schönen Clips! 

 

So lauscht mit mir der schwarzen Parade und ich hoffe, Ihr schwelgt ebenso sehr in Erinnerungen wie ich!

 

Euer Krähenkönig  

https://www.youtube.com/watch?v=mTNbOn7R0zY

 

Interpret: Lacuna Coil

Titel: Heaven´s a Lie

Album: Comalies

VÖ: 2002

 

Es ist tatsächlich schon 17 (!) Jahre her, dass die Goth Metaler von Lacuna Coil einen ihrer größten Hits veröffentlichten. Ich bin bereits 2003 durch meine Eltern drauf gestoßen. 2005 hatte ich meinen ersten Goth Sampler: Schattenreich. Und genau da auf CD 2 waren Lacuna Coil mit dieser Perle. Spätestens 2006 habe ich mich in die Band verliebt, liebe sie bis heute, habe sie 2018 endlich live gesehen (es war mega!) und trage mit Stolz mein Karmacode T-Shirt! 

 

Biss bald, stay tuned und schwelgt mit mir in Erinnerungen!

 

Euer Krähenkönig